Musik

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

    Keine

    [ Die ganze Liste sehen ]


    Der Rekord liegt bei 18 Benutzern am Di Jan 27, 2015 8:16 am
    Neueste Themen
    » Wahr oder Unwahr?!
    Mi Jan 18, 2012 1:09 am von Gast

    » Hier kommt ~Queen~Tiger
    Fr Jan 06, 2012 8:26 pm von Mrs.Pam

    » JagdEVENT - Perfanzahl !!!
    Fr Jan 06, 2012 3:12 pm von Nymmia

    » Jagd Event - Highscore
    Fr Jan 06, 2012 3:11 pm von Nymmia

    » Bilder die ihr selbst gebastelt/gemalt habt
    Fr Jan 06, 2012 1:33 pm von Mrs.Pam

    » Das Jagd Event
    Mi Jan 04, 2012 10:36 pm von Mrs.Pam

    » JagdtEvent - PerfKombos
    Fr Dez 30, 2011 9:23 pm von AmuletAngel

    » Mr.Gold & Mrs.Pam im doppelpack
    Do Dez 22, 2011 4:26 pm von Nymmia

    » Reden wir ein bisschen?
    Mi Dez 21, 2011 9:06 pm von Mrs.Pam

    Oktober 2018
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031    

    Kalender Kalender

    Partner

    http://ichliebedich-fam.jimdo.com/




    Wahr oder Unwahr?!

    Nach unten

    Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Mrs.Pam am So Nov 27, 2011 8:30 pm

    Hallo Ihr lieben.

    Hier in diesem Thema können wir über Dinge sprechen die Wahr oder Unwahr sein können.

    Ich fang einfach mal an, da mich ein ganz besonderes Thema seit längerer Zeit befasst und sehr neugierig macht, möchte ich mich mit Euch darüber unterhalten.

    21.Dezember 2012 - Die Mayas sehen den Weltuntergang
    Laut den Maya Kalender soll ja die Erde im Dezember 2012 untergehen. Die Mayas haben dafür verschiedene Ursachen Prophezeiht.
    Ich beschränke mich mal nur auf ein Paar, weil das echt viele sind.

    Einmal sollen Außerirdische zurückkehren und die Erde vernichten.

    Zum anderem soll der 11jährige Sonnenfleckenzyklus sein Maximum erreicht haben und die Erde vebrennen.

    Ein "Synchronisationsstrahl" aus dem Zentrum der Milchstrasse, der die "Menschen neu ausrichtet" bringt jede Menge Chaos auf der Erde.

    Naturkatastrophen , wie Wetterumschwung, Vulkanausbrüche, Kometen einschläge etc.


    Alles eine Frage von, kann das echt passieren.
    Ich kann es mir gut Vorstellen das die Erde irgendwann mal an soetwas endet, aber bestimmt nicht 2012.
    Den nehmen wir mal an, wie im Film 2012, geht die Erde unter durch Naturgewalten, denke ich, müsste man jetzt schon irgendwas davon sehen. Ich bezweifle das dies ganz plötzlich im dezember kommen soll.

    Aber was meint ihr dazu?

    _________________




    avatar
    Mrs.Pam

    Anzahl der Beiträge : 776
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 31
    Ort : Wuppertal (nrw)

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Mr·Gold am So Dez 11, 2011 8:21 pm

    ich habe keine ahnung eig. x:
    Iwie glaub ich dran und iwie auch nicht .__.
    avatar
    Mr·Gold

    Anzahl der Beiträge : 592
    Anmeldedatum : 10.11.10
    Ort : Rheinland-Pfalz

    http://rottke.com

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Nymmia am Mo Dez 12, 2011 5:48 pm

    wenn die erde wirklich 2012 untergehet hab ich ein großteil meines lebens mit schule verschwendet Mad
    avatar
    Nymmia

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 19.12.10
    Alter : 21
    Ort : Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Gast am Mo Dez 12, 2011 11:12 pm

    Ich bezwiefel das die welt unter geht irgendwie ja wieos aber ich glaub net dran

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Mrs.Pam am Di Dez 13, 2011 4:32 pm

    natürlich, ich bezweifle es ja auch. Nur wenn es echt so wäre, würde man schon etwas davon sehen.

    Aber möglich ist alles.
    Vllt verheimlicht uns ja die NASA etwas.

    _________________




    avatar
    Mrs.Pam

    Anzahl der Beiträge : 776
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 31
    Ort : Wuppertal (nrw)

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Mr·Gold am So Dez 18, 2011 6:57 am

    Ich stimme Nym genau zu >___<' Großteil des Lebens: Lernen, Schule ARbeiten -__-' Da schwänz ich jetzt schonma SSchule bis am 5. oder 6. Januar :DD
    avatar
    Mr·Gold

    Anzahl der Beiträge : 592
    Anmeldedatum : 10.11.10
    Ort : Rheinland-Pfalz

    http://rottke.com

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Mrs.Pam am So Dez 18, 2011 10:02 pm

    =) Könnt auch gerne andere Theorien aufstellen !?
    Diskutiere gern über sowas.

    Hat jemand ein neues Thema ?

    _________________




    avatar
    Mrs.Pam

    Anzahl der Beiträge : 776
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 31
    Ort : Wuppertal (nrw)

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  HeLovesHer am So Dez 18, 2011 10:04 pm

    boa ka obs 2012 zu ende ist. ich hoffe nicht Wink will gern noch ein bisschen mit meiner Frau haben Wink

    _________________
    Ich Liebe Dich Schatz!
    avatar
    HeLovesHer

    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 29
    Ort : Wuppertal

    http://www.brokenheels.eu.tt

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Nymmia am Mo Jan 09, 2012 7:31 pm

    tongue Aufklärung am 21.12.2012 geht der maya kalender zu ende das liegt daran das die sonne,die milchstraße und die erde paralle lin einer linie stehen ,da das alle 26000 jahre passiert haben wir das privileg es zu erleben. tja und das es keinen vierten maya kalender gibt liegt daran dass , das mayavolk von den spanischen einwanderen ausgelöscht wurde What a Face (was man nicht alles in der schule vom informatik lehrer erzählt bekommt XD)
    avatar
    Nymmia

    Anzahl der Beiträge : 155
    Anmeldedatum : 19.12.10
    Alter : 21
    Ort : Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  HeLovesHer am Di Jan 10, 2012 2:12 pm

    Naja das die Mayas den Weltuntergang vorher gesagt haben, hab ich auch bezweifelt. Die Mayas haben was ganz anderes ausgerechnet, nämlich das am 21.12.2012 eine neue Zeitära beginnt.
    1. Kann ich aufatmen das die Welt nicht ganz untergehen wird.
    2. Glaub ich schon daran, das die "neue" Zeit mit Katastrophen kommt. Den Natur Katastrophen sehen wir genug was mich shcon etwas sehr abschreckt.

    Den wer am Sonntag, Pro7 geguckt hat, weiß genau was ich meine. Riesen Vulkane die ganze Länder auslöschen können.
    Hunderte von Löchern die, die Erde aufreißen können.
    Sonnen Explosionen die die Ozonenschicht kaputtt machen kann, und bei weiteren Sonnenstrahlen, die Erde um einiges erhitzt wird.
    Fette Asteroiden die an der Erde vorbei flitzen, einige fallen verkkleinert runter.

    Irgendwann gehen wir unter nur nicht dieses Jahr. Aber eine neue Zeit wird kommen, vllt eine, wo es im Winter 20 Grad ist und im Sommer novh viel Wärmer.

    Ich bin gespannt was uns 2012 alles so für Überraschungen bringt.

    Gruß Queen

    _________________
    Ich Liebe Dich Schatz!
    avatar
    HeLovesHer

    Anzahl der Beiträge : 151
    Anmeldedatum : 25.09.10
    Alter : 29
    Ort : Wuppertal

    http://www.brokenheels.eu.tt

    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Gast am Mi Jan 18, 2012 1:09 am

    Na ja bis jetzt ist die welt ja noch net unter gegagen aber ich gebe King recht all zu lange wirds nich mehr dauern :/
    joa ich shcrieb nun auch mal seit längerem hier mal wieder.
    Mal schaun wies nun weiter geht ne wir beten mal das wa noch 2013 erleben wa den so jung will ich noch net den Löffel abgeben. Wink
    lg Dat Laim

    Gast
    Gast


    Nach oben Nach unten

    Re: Wahr oder Unwahr?!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


    Gesponserte Inhalte


    Nach oben Nach unten

    Nach oben

    - Ähnliche Themen

     
    Befugnisse in diesem Forum
    Sie können in diesem Forum nicht antworten